Wie kam es zum Pony-Führerschein-Club?

Wir vom Pony-Führerschein-Club wissen, wie viel Sehnsucht man nach Ponys haben kann. Wir wissen, dass du am liebsten viel mehr Zeit mit und bei den super-schlauen Fellnasen verbringen möchtest. Leider wissen wir auch, dass das nicht immer geht. Darum dachten wir, dass du dir die Zeit zwischendurch doch einfach mit etwas Schönem vertreiben solltest. Aber was könnte das sein? Natürlich mit Wissen übers Pony, Malvorlagen und Bastelideen rund ums Pony, süße Geschichten übers Pony und mehr.

Und weil du für die Zeit bei den Ponys gut ausgestattet sein solltest, können deine Eltern von nun an zu bestimmten Aktionstagen exklusiv für Pony-Führerschein-Kids bei unserem Partner, dem Pferdesporthaus Loesdau, zu absolut super-günstigen Konditionen deine neuen Reitklamotten, deine Reitstiefel, deinen neuen Reithelm und vieles mehr einkaufen.

Darum gibt’s den Pony-Führerschein-Club, mit dem wir übrigens noch ganz viel vorhaben. Noch steckt er in den Kinderschuhen. Aber wir wollen ihn wachsen lassen und dir dann noch viel mehr rund ums Pony und den Reitsport anbieten. Also: Bleib dran und wachse mit uns.

DEIN PONY-FÜHRERSCHEIN-CLUB